PHP-Wochenrückblick, KW: 12, 2010
Kommentare

Immer Samstags unser kleiner PHP-Wochenrückblick. Welche News haben unsere Leser am meisten beschäftigt? Kommentar zum GSoC 2010: Joomla! verliert, Allianz gewinntDie Projekte für den kommenden Google

Immer Samstags unser kleiner PHP-Wochenrückblick. Welche News haben unsere Leser am meisten beschäftigt?

Kommentar zum GSoC 2010: Joomla! verliert, Allianz gewinnt

Die Projekte für den kommenden Google Summer of Code (GSoc) 2010 stehen fest – und für manchen versprechen sie bittere Stunden. Joomla! ist nach 5 Jahren in Folge zum ersten Mal nicht mehr dabei und „verliert“ gegen Drupal, Plone oder auch das MoinMoin-Wiki. Das … mehr Infos

Web IDE: JetBrains mit Ansage an NetBeans und Eclipse PDT

JetBrains sind im Java-Bereich vor allem für ihre IntelliJ IDEA-Entwicklungsumgebung bekannt und werden gerne auch mal als Ideengeber für NetBeans zitiert. Auch in der .NET-Szene hat man sich einen guten Ruf erarbeitet, als nächstes soll jetzt PHP fallen. Nach dem … mehr Infos

Richtig deployen mit symfony

Entwickelst du noch, oder deployst du schon? Diese Frage sollte man sich manchmal lieber zweimal stellen. Denn oft genug glaubt man, sein Projekt fertiggestellt zu haben – obwohl man noch einige Kleinigkeiten übersehen hat. Um zukünftig besser gewappnet zu … mehr Infos

Flickr dir einen mit Flash und Flex

Flash macht das Web bunt und sorgt für die notwendige Unterhaltung. Wie lange das noch so bleibt weiß angesichts HTML 5 und CSS 3 noch niemand so genau – aber bis es irgendwann mal zur Wachablöse kommt, kann es nicht schaden, sich damit … mehr Infos

Mit Magento an die E-Commerce-Spitze

Vor kurzem hatten wir ja bereits gemeldet, dass Magento eine neue Webinar-Serie mit dem Titel Strategic E-Commerce gestartet hat. Heute am späten Nachmittag folgt nun der zweite Teil. Im heutigen Webinar Going Live: Total E-commerce Execution dreht sich … mehr Infos

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -