Ralf Eggert auf der IPC 2019

Alles neu? Der Weg vom Zend Framework zu Laminas
Keine Kommentare

Das Zend Framework hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Unter dem Mantel der Linux Foundation hat es nun eine neue Heimat gefunden und wird im Laminas Projekt weiter geführt. Wird jetzt alles neu? Oder sind keine großen Veränderungen beim PHP Framework zu erwarten?

Mittlerweile ist der Wechsel von Zend zu Laminas vollzogen. In seiner letztjährigen IPC Session wagte Ralf Eggert einen Ausblick in die Zukunft des PHP Frameworks. Er zeigte auch noch einmal die bewegte Geschichte des PHP Frameworks auf und beschrieb die zahlreichen Änderungen.

Der Speaker: Ralf Eggert
Ralf Eggert ist Geschäftsführer der Travello GmbH, Autor mehrerer Bücher über das Zend Framework und wurde zudem von Amazon zum Alexa Champion gekürt. Ralf unterstützt und berät seine Kunden bei der Entwicklung für digitale Sprachassistenten und lässt es sich nicht nehmen, seine Ideen in weiteren interaktiven Skills umzusetzen.
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -