phpmagazin.de auf dem Weg zu neuen Ufern
Kommentare

Wir alle verstehen uns als Full-Stack-Entwickler. Wir beschäftigen uns nicht ausschließlich mit einer Sprache, wir lieben es, neue Pfade zu beschreiten und neue und spannende Technologien zu entdecken. Technologien, die unsere tägliche Arbeit bereichern und unseren Horizont erweitern. Daher ist es auch für uns an der Zeit, neue Wege zu gehen.

Wir stellen uns dieser Aufgabe, indem wir eine Redaktionsallianz mit Kollegen aus anderen Ressorts gebildet haben, die genau das bieten wird – den Blick über den Tellerrand, ohne Plattformgrenzen und ohne Scheu vor neuen Themen.

All das gebündelt auf einem Portal: entwickler.de. Aber noch nicht klicken, erst den Disclaimer beachten! Denn der eigentliche Umzug – und damit der Relaunch inklusive neuem Design und neuen Features – findet erst im Laufe der kommenden Wochen statt.

Allerdings sind wir schon seit einiger Zeit dabei, alte Beiträge von phpmagazin.de in unsere neue Heimat entwickler.de zu migrieren. Hinter den Kulissen hat das Team unterdessen mit Hochdruck an unserem neuen Zuhause gearbeitet. Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten – von Entwicklern über Grafikern bis hin zu unserer Kaffeemaschine!

Alles neu macht der Mai

Thematisch findet ihr auch nach dem Umzug – wie gehabt – alles Aktuelle aus dem Webumfeld; doch das ist nicht alles! Dazu gesellen sich ausführliche Berichte für Entscheider und Projektverantwortliche, ein Blick in den mobilen Sektor, auf das Internet of Things, Desktopentwicklung und vieles mehr!

Mit dem Relaunch bieten wir euch darüber hinaus ein neues Design mit mehr Übersicht, das euch dank überarbeiteter Navigation schneller zum gewünschten Content führt.

Wir freuen uns schon darauf, euch in Kürze die aufregende Welt der Softwareentwicklung zu präsentieren. Eine Welt, in der keine Grenzen existieren.

Natürlich informieren wir euch weiterhin auf Twitter, Facebook und Google+ über alle wichtigen Neuerungen im Web-Umfeld. Den thematischen Rundumschlag erhaltet ihr bei den Social-Media-Accounts von entwickler.de.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -