PhpStorm 8.0.2 RC1 im EAP erschienen
Kommentare

Die Entwickler von PhpStorm arbeiten fleißig an der nächsten Version der beliebten IDE. Zunächst gibt es aber erstmal ein Update für die Nutzer von PhpStorm 8. Mit PhpStorm 8.0.2 RC1 erschien nun ein

Die Entwickler von PhpStorm arbeiten fleißig an der nächsten Version der beliebten IDE. Zunächst gibt es aber erstmal ein Update für die Nutzer von PhpStorm 8. Mit PhpStorm 8.0.2 RC1 erschien nun ein neuer Build, der vor allem eine deutliche Performance-Verbesserung mit sich bringen soll. Zudem werden auch zahlreiche Bugs behoben. Das erklärte das Entwickler-Team in einem Blogpost.

PhpStorm 8.0.2 RC1 sorgt für bessere Performance

Bei dieser neuen Version von PhpStorm stand insbesondere die Verbesserung der Performance im Vordergrund. So bringt der neue Build eine deutliche Beschleunigung für die Ausführung von großen Dateien mit mehreren Injected-Fragmenten. Zudem wurden zahlreiche Bugs behoben.

Gleichzeitig umfasst PhpStorm 8.0.2 RC1 weitere Änderungen von der IntelliJ-Plattform sowie aus dem kürzlich veröffentlichten WebStorm 9. Einen vollständigen Überblick über die einzelnen Neuerungen bieten die Release Notes. PhpStorm 8.0.2 RC1 steht im Rahmen des Early Access Programs zum Download zur Verfügung, das Entwicklern erlaubt, die Version 30 Tage lang ohne eine gültige Lizenz zu testen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -