PhpStorm 8.0.2 RC2 steht zur Verfügung
Kommentare

Für die beliebte PhpStorm-IDE gibt es mit PhpStorm 8.0.2 RC2 den zweiten Release Candidate der kommenden Version.

Während es im ersten RC von PhpStorm 8.0.2 vor allem um die Verbesserung der Performance ging, stehen hier insbesondere Verbesserungen bei verschiedenen Subsystemen, sowie zahlreiche Bug-Fixes im Vordergrund. Mikhail Vink erklärt die Änderungen in einem Blogpost.

Verbesserungen in PhpStorm 8.0.2 RC 2

Der neue Build von PhpStorm 8.0.2 soll weitere Performance-Verbesserungen und zahlreiche Bug-Fixes mit sich bringen. Zudem gibt es nun die Möglichkeit, Getters/Setters-Generatoren zu sortieren. Ebenso wurden einige Verbesserungen an Behat, Twig-Templates, Formatierungen sowie anderen Subsystemen vorgenommen.

Eine vollständige Übersicht über alle Neuerungen in PhpStorm 8.0.2 RC2 findet sich in den Release Notes. Der Release Candidate des neuen Builds steht im Rahmen des Early Access Programs zum Download zur Verfügung und kann so 30 Tage lang ohne gültige Lizenz getestet werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -