PhpStorm 9 EAP Build 141.1717 ist erschienen
Kommentare

Wie vom JetBrains-Entwicklerteam gewohnt, gibt es auch diese Woche mal wieder einen neuen Build der kommenden PhpStorm-Version, PhpStorm 9, im Early Access Program. Einmal mehr bringt er zahlreiche Bug-Fixes und Verbesserungen mit sich und beinhaltet dabei natürlich auch wieder Änderungen seitens der IntelliJ- und Web-Plattformen.

Mikhail Vink hat die Neuerungen in Build 141.1717 in einem Blogpost im JetBrains-Entwicklerblog vorgestellt.

Neuerungen in Build 141.1717 von PhpStorm 9

Neben zahlreichen Bug-Fixes bringt auch dieser Build  von PhpStorm 9 EAP wieder einige nützliche Verbesserungen mit sich. Dazu gehört zum Beispiel die Implementierung einer dynamischen Type-Hinting-Funktionalität, die für verschiedene Frameworks nützlich ist. Ebenso kann nun Ignore direkt aus der Project View zur CodeSniffer-/MessDetector-Konfiguration hinzugefügt werden.

Genauso bringt der neue Build der beliebten IDE Projekt-level Deployment-Servers sowie neue Live-Templates für Twig mit sich. Alle vorgenommenen Änderungen sind noch einmal übersichtlich in den zugehörigen Release Notes zusammengefasst, Der neue Build steht im Rahmen des Early Access Programs zum Download zur Verfügung und kann so 30 Tage lang auch ohne eine gültige Lizenz getestet werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -