Neuer Build sorgt für einige Verbesserungen

PhpStorm 9 EAP Build 141.1408 erschienen
Kommentare

Mit Build 141.1408 ist das nächste Update der kommenden PhpStorm-Version, PhpStorm 9, im Early Access Program erschienen. Im Vordergrund stehen diesmal einmal mehr eine ganze Reihe an Bug-Fixes, doch es gab darüber hinaus auch noch einige weitere Verbesserungen.

Im JetBrains-Entwicklerblog hat Mikhail Vink die spannendsten Änderungen im neuen PhpStorm-9-EAP-Build zusammengefasst.

Neuer PhpStorm-9-EAP-Build bringt einige Verbesserungen

Wie bereits gewohnt, bringt der neue Build von PhpStorm 9 einige Verbesserungen seitens der PHP-, Web- und IntelliJ-Plattformen mit sich. Neben zahlreichen Bug-Fixes steht dabei vor allem die Verbesserung des Blade-Templating-Engine-Supports im Vordergrund. Zudem erhalten User der beliebten IDE die Möglichkeit, neue Dateien auch auf einem Remote Server anzulegen.

Alle Änderungen im neuen PhpStorm-EAP-Build sind in den Release Notes übersichtlich zusammengefasst. Die neue Version steht im Rahmen des Early Access Programs zum Download zur Verfügung und kann so 30 Tage lang auch ohne aktive Lizenz getestet werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -