PHPucEU mit Neuausrichtung?
Kommentare

Die Organisatoren der PHP Unconference Europe trafen sich via Skype zum Meeting. Debattiert wurde über die nächsten Schritte; schließlich steht
die Zukunft einer ganzen Insel auf dem Spiel.

Mehr

Die Organisatoren der PHP Unconference Europe trafen sich via Skype zum Meeting. Debattiert wurde über die nächsten Schritte; schließlich steht die Zukunft einer ganzen Insel auf dem Spiel.

Mehr zum Thema
Ein ausführliches Interview mit den Organisatoren der PHP Unconference Europe finden Sie auf www.phpmagazin.de.

Zumindest die Zukunft der PHP Unconference Europe auf Mallorca. Im Core-Team ist man sich nämlich nicht mehr so sicher, ob der Deutschen liebste Insel die richtige Wahl für die Veranstaltung sei. Are there any PHP usergroups on the island, which would be willing to assist us, so Judith Andresen im Blogeintrag auf der offiziellen Seite. Oberstes Ziel sei es, eine Location zu finden, die leicht und günstig zu erreichen sei. Außerdem solle natürlich eine Usergroup vor Ort sein, die dem Team bei der Organisation tatkräftig unter die Arme greifen könnte.

Als Ergebnis des Team-Chats wurden nun vier Locations präsentiert, die in den nächsten zwei Wochen auf ihre Unconference-Tauglichkeit hin überprüft werden sollten. Neben Mallorca sind das die Städte Barcelona, Budapest und Manchester. Außerdem wolle man sich ab sofort alle vier Wochen zusammensetzen und die Ergebnisse der Meetings im Blog zusammenfassen.

Nun ist also die Zielgruppe gefragt: Das Team um Judith Andresen freut sich über Feedback zum Thema Unconference Europe. Außerdem ist man noch auf der Suche nach Sponsoren – bei Interesse sollte man auf www.phpuceu.org vorbeischauen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -