Piwik 1.0 ist da. Fast.
Kommentare

Heute gibt es eine gute Nachricht für alle Fans des Open-Source-Analysetools Piwik: Version 1.0 ist da. Zumindest fast – das aktuelle Release trägt die Versionsnummer 0.9.9 und wird, wenn nichts

Heute gibt es eine gute Nachricht für alle Fans des Open-Source-Analysetools Piwik: Version 1.0 ist da. Zumindest fast – das aktuelle Release trägt die Versionsnummer 0.9.9 und wird, wenn nichts mehr schief läuft und keine kritischen Bugs auftreten, Version 1 werden.

Download
Piwik 0.9.9

Piwik 0.9.9 wird von den Entwicklern selbst als Maintenance-Release bezeichnet. Das Release enthält 17 Bugfixes und kleinere Neuerungen; so bietet der PiwikTracker nun cURL-Support, die JavaScript-Fehler im Internet Explorer wurden ausgemerzt und der Mobile Client läuft nun auch fehlerfrei im iPod. Alle Änderungen findet man in der offiziellen Ankündigung.

Dann wollen wir die Daumen drücken, dass alles fehlerfrei läuft – dann steht dem baldigen Release des ersten richtig großen Piwik-Meilensteins nichts mehr im Weg.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -