Piwik 2.13.1 ist erschienen
Kommentare

Erst vergangene Woche ist Piwik 2.13.0 erschienen, nun folgt mit Piwik 2.13.1 schon eine neue Version des Open-Source-Analyse-Tools.

Das Maintenance-Release bringt vor allem einige Bug-Fixes sowie Performance-Verbesserungen des Tracking-APIs mit sich. Insgesamt wurden 13 Tickets mit diesem Release geschlossen; Plattform-Änderungen in den Core-APIs gibt es dieses Mal nicht.

Bug-Fixes und Verbesserungen in Piwik 2.13.1

Im Fokus von Piwik 2.13.1 stehen vor allem mehrere Bug-Fixes. Zudem wurden auch einige weitere Verbesserungen bei der Analyse-Plattform vorgenommen, zum Beispiel die Verbesserung der Tracker-Performance oder ein überarbeitetes Aussehen, wenn keine Daten für einen Bericht vorliegen.

Das Changelog der neuen Version fasst noch einmal alle Änderungen übersichtlich zusammen. Sie steht auf der Piwik-Website zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -