Piwik mit Meetup und Version 1.6 RC1
Kommentare

Das Team des Open-Source-Analysetools Piwik legt keine Pause ein: Version 1.6 steht in den Startlöchern und auf dem Piwik-Meetup in München stehen Entwickler Rede und Antwort.

Die Nummer zwei der Anayse-Werkzeuge

Das Team des Open-Source-Analysetools Piwik legt keine Pause ein: Version 1.6 steht in den Startlöchern und auf dem Piwik-Meetup in München stehen Entwickler Rede und Antwort.

Die Nummer zwei der Anayse-Werkzeuge deutscher Webseiten hat bereits das nächste größere Release in der Pipeline. Version 1.6 wurde mit einem BOOOOOOOOOOOOM als Release Candidate in der Piwik Developer Zone veröffentlicht. Nähere Informationen sind zwar noch nicht bekannt, aber wir behalten die weiteren Entwicklungen selbstverständlich im Auge!

Piwik-Nutzer aus München und Umgebung haben darüber hinaus das große Glück, dass ein Großteil der Core-Entwickler aus der bayerischen Ecke Deutschlands kommt – kein Wunder also, dass das erste Piwik Meetup kommenden Samstag in München stattfinden wird.

We would love to see you there for an afternoon of talks, fun, meeting other Piwik community users and core team members. We also hope to discuss the roadmap and generate new ideas and suggestions to improve PiwikPiwik-Team, 2011

Leider ist das Event bereits zum Bersten gefüllt – es wurde allerdings versprochen, bei großer Nachfrage bald ein weiteres Meetup zu veranstalten.

Piwik ist laut W3Techs mit 13 % Verbreitung mittlerweile die Nummer zwei der Analyse-Werkzeuge in Deutschland – einzig Google Analytics erfreut sich größerer Beliebtheit.

Piwik ist die Nummer zwei in Deutschland! Die meistgenutzten Analysetools in Deutschland (Vergrößern)

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -