Piwik mit schnellem Maintenance-Release
Kommentare

Konnten wir gestern endlich den Release von Piwik 1.1 verkünden, so haben wir jetzt schon wieder eine Meldung zu dem Open-Source-Tool: da es in einigen seltenen Versionen von PHP zu Fehlern kam, wurde

Konnten wir gestern endlich den Release von Piwik 1.1 verkünden, so haben wir jetzt schon wieder eine Meldung zu dem Open-Source-Tool: da es in einigen seltenen Versionen von PHP zu Fehlern kam, wurde ein Maintenance-Release notwendig.

Download
Piwik 1.1.1, 4,9 MB

Betroffen seien die PHP-Versionen 5.2.0, 5.2.6 und einige Builds von PHP 5.1.x. Mit Piwik 1.1.1 sollten aber auch in diesen Versionen keine Fehler mehr auftreten.

Darüber hinaus wurden noch ein Bug im Template CoreAdminHome und ein Memory Leak im Live Visitors Widget behoben. Außerdem wird jetzt in den Real Time Visitors die Zeit des letzten Page Views angezeigt.

Leider scheint es bei zahlreichen Nutzern nach dem Update zu einem Problem zu kommen: das Dashboard bleibt leer. Abhilfe schafft ein Logout mit anschliessendem leeren des Browser-Caches. Mit dem nächsten Login sollte alles wieder fehlerfrei funktionieren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -