Plant Sony ein Windows 8 Convertible Tablet
Kommentare

Angeblich hat Sony ein Windows 8 Convertible Tablet entwickelt, das unter dem Namen Vaio Duo 11 im Zuge der Berliner IFA vorgestellt werden könnte. Der Notebook-Tablet-Hybrid soll mit einer Bildschirmdiagonalen

Angeblich hat Sony ein Windows 8 Convertible Tablet entwickelt, das unter dem Namen Vaio Duo 11 im Zuge der Berliner IFA vorgestellt werden könnte. Der Notebook-Tablet-Hybrid soll mit einer Bildschirmdiagonalen von 11 Zoll und einem herausziebaren Keyboard ausgestattet sein. Letzteres soll über eine Beleuchtung verfügen. Ein bisschen ähnelt es dem Microsoft Surface, doch im Gegensatz zu dem Konkurrenzprodukt scheint die Tastatur beim Vaio Duo 11 ein fest integrierter Bestandteil zu sein.

Wahrscheinlich wird das Vaio Duo 11 Windows RT und Windows 8 als OS benutzen. Darüber hinaus scheint es die Möglichkeit zu geben, einen Stylus zur Eingabe zu benutzen. Sony selbst hat sich zu den Spekulationen rund um das Vaio der neuen Generation noch nicht geäußert. So bleibt bis zur tatsächlichen Einführung Vieles Spekulation. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald es weitere Informationen zum neuen Sony gibt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -