Podcast-Interview: Microsoft und PHP
Kommentare

The Voices of the ElePHPant sind ein durchaus interessantes Projekt – allerdings wäre es deutlich zu viel des Guten, über jedes Interview zu berichten. Das Aktuellste ist jedoch eines, dass man

The Voices of the ElePHPant sind ein durchaus interessantes Projekt – allerdings wäre es deutlich zu viel des Guten, über jedes Interview zu berichten. Das Aktuellste ist jedoch eines, dass man sich durchaus einmal anhören könnte.

Gesprächspartner von Cal Evans war Mark Brown, Senior Product Manager im ehemaligen Web-Plattform-Team bei Microsoft. Cal sprach mit ihm unter anderem über die Erfahrungen, die das Team auf dem Jump In! Camp gesammelt hat, wie Microsoft daran arbeitet, mit Entwicklern über alle Technologischen Grenzen hinweg in Kontakt zu treten und natürlich über die alles entscheidende Frage: Why is Microsoft so interested in PHP?

Das Podcast kann man direkt auf der Website anhören oder von dort herunterladen, um es sich auf dem Weg nach Hause im Zug anzuhören. Vielleicht ergründen wir so Microsofts Interesse an der PHP-Community.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -