Polyfills, Cross-Browser HTML5 und Feature-Detection
Kommentare

Addy Osmani, JavaScript Developer bei AOL und Autor von EJS Design Patterns, hat der Community seine Slides zum Thema Polyfills, Cross-Browser HTML5 und Feature-Detection von dem Spotlight HTML5 Event

Addy Osmani, JavaScript Developer bei AOL und Autor von EJS Design Patterns, hat der Community seine Slides zum Thema Polyfills, Cross-Browser HTML5 und Feature-Detection von dem Spotlight HTML5 Event in Toronto zur Verfügung gestellt. Wie immer ein absolutes Must-Read! Und um Addy Osmani zu zitieren:

  Polyfills help us use today’s modern features in yesterday’s browsers:         Use native capabilities if a browser does support a feature         Use fallbacks (Java applets, Flash, JS) for browsers that don’t         Provide as consistent an experience as is possible

Er merkt an, das Developer sich viel zu wenig mit der Performance einer Seite auseinander setzen. Nur weil man Polyfills nutzen kann, heißt es eben noch lange nicht das man es sollte. Ein absolutes Top Beispiel einer schnellen Seite – was mir persönlich ein dickes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat – ist seiner Ansicht nach diese. Es geht im Web grundsätzlich um eine gute Performance, Mehrwert für die User und effiziente Lademechanismen. Addy hat mal wieder mit seinen Slides den Nerv der Zeit getroffen. Super Beispiele und Demos, Top-Zitate, einfach lesen, bookmarken, sharen und mit dafür sorgen das „unser Web“ besser wird!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -