Preise für Xbox Music aufgetaucht
Kommentare

Bisher wusste man nicht allzu viel über Xbox Music, jetzt sind jedoch die Preise und einige Features zu Microsofts neuem Streaming-Dienst durchgesickert. Über die Windows 8 Musik-App hat Microsoft unfreiwillig

Bisher wusste man nicht allzu viel über Xbox Music, jetzt sind jedoch die Preise und einige Features zu Microsofts neuem Streaming-Dienst durchgesickert. Über die Windows 8 Musik-App hat Microsoft unfreiwillig die Kosten für Xbox Music enthüllt. Ein Monats-Abo wird für neun britische Pfund zu haben sein, pro Jahr kostet der Dienst 90 Pfund. Um das Angebot auf der Konsole nutzen zu können, benötigt man aber eine Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold.

Weitere Infos bekam The Verge über einen Betatester des Xbox 360 Dashboard Updates, den seine Verschwiegenheitsverpflichtung offenbar wenig interessiert. Seine Screenshots zeigen die neue Benutzeroberfläche, die stark an die der Zune App erinnert. Neu ist der „Save to Playlist“-Button um Playlists in der Cloud abzuspeichern und zur Synchronisierung mit anderen Geräten. Weiterhin wird es eine 14-tägige Testphase für Xbox Music geben

Wann der Streaming-Dienst gestartet wird, ist bisher unklar. Vermutet wird eine Veröffentlichung zeitgleich mit Windows 8 und den Surface-Tablets am 26. Oktober.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -