Preview 1 des MEF 2 veröffentlicht
Kommentare

Die Preview 1 des Managed Extensibility Frameworks (MEF)2 ist veröffentlicht worden. In der Preview sind die .NET 3.5 und .NET 4.0 -Releases in einer einzigen zip-File zusammengefasst worden, wobei der

Die Preview 1 des Managed Extensibility Frameworks (MEF)2 ist veröffentlicht worden. In der Preview sind die .NET 3.5 und .NET 4.0 -Releases in einer einzigen zip-File zusammengefasst worden, wobei der Bin-Ordner die Binär-Dateien für .NET 3.5 und 4.0 enthält. Entsprechend gibt es zwei Solutions-Dateien. Darüber hinaus ist die .NET 4.0 Assembly inSystem.ComponentModel.Composition.Codeplex.dll benannt worden, um Probleme mit dem .NET-Framework 4.0 zu vermeiden. Ferner ist die ExportFactory zur .NET Desktop-Version verschoben und der Code überarbeitet worden. Das Release enthält weder eine Silverlight-Assembly noch Quellcode.

Das Managed Extensibility Framework (MEF) ist eine Bibliothek im .NET-Framework 4 und Silverlight 4, die das Design von erweiterbaren Anwendungen und Komponenten vereinfachen und auf diese Weise das Hinzufügen neuer Funktionalitäten in Anwendungen erleichtern soll. Die Preview 1 des MEF 2 kann von CodePlex heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -