Preview zum Couchbase Server 2.0
Kommentare

Ende Juli fand in San Francisco die CouchConf statt, eine Konferenz rund um alles, was mit CouchDB zu tun hat. Dort wurde unter anderem auch der Couchbase Server 2.0 vorgestellt und in einer ersten Developer

Ende Juli fand in San Francisco die CouchConf statt, eine Konferenz rund um alles, was mit CouchDB zu tun hat. Dort wurde unter anderem auch der Couchbase Server 2.0 vorgestellt und in einer ersten Developer Preview gezeigt – jetzt kann man loslegen und die All-in-one-Lösung selbst auf Herz und Nieren testen.

Der Couchbase Server vereint dabei Memcached, Membase und CouchDB zu einer mächtigen NoSQL-Lösung. So zumindest die Versprechungen von Frank Weigel und Damien Katz. Wer noch mehr erfahren möchte, sollte sich die Demo der CouchConf zu Gemüte führen.

Couchbase Server 2.0 Demo from Couchbase on Vimeo.

Die Developer Snapshots des Couchbase Server 2.0 stehen ab sofort zum Download bereit. Viel Spaß beim Testen!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -