Proof of Concept: Cordova-Integration mit Brackets
Kommentare

Vor einigen Tagen kündigte der Adobe-Entwickler Raymond Camden auf seinem Blog eine von ihm geschriebene Brackets-Extension an, die in das Kommandozeilen-Tool von Cordova integriert sein sollte. Seit

Vor einigen Tagen kündigte der Adobe-Entwickler Raymond Camden auf seinem Blog eine von ihm geschriebene Brackets-Extension an, die in das Kommandozeilen-Tool von Cordova integriert sein sollte. Seit Kurzem ist nun eine erste Version der Extension verfügbar; Voraussetzung für deren Nutzung ist die Installation des Command-line Interface von Cordova. Folgende Optionen stehen anschließend durch Brackets zur Verfügung:

  • Hinzufügen und Enfernen von Plattformen
  • Emulierung von Plattformen
  • Auflistung von Plugins (inklusive Version)
  • Hinzufügen und Entfernen von Plugins (inklusive Autovervollständigung zur schnelleren Auffindung)

Die Extension ist über den Extension Manager verfügbar und kann direkt aus Brackets heraus installiert werden. Camden weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass einige der Features bugbehaftet sind bzw. wenig bis gar kein Feedback geben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -