qooxdoo 1.4 mit wichtigem Maintenance-Release
Kommentare

Das Team des JavaScript-Frameworks qooxdoo hat erste Maintenance-Release der Version 1.4 veröffentlicht. Es behebt einige Fehler, die sich in den letzten Meilenstein eingeschlichen hatten.

In qooxdoo

Das Team des JavaScript-Frameworks qooxdoo hat erste Maintenance-Release der Version 1.4 veröffentlicht. Es behebt einige Fehler, die sich in den letzten Meilenstein eingeschlichen hatten.

In qooxdoo 1.4.1 wurde unter anderem das unnötige Wrapping von Rich Labels im #fx4 entfernt. Auch das Liveupdate von Textfeldern funktioniert nun im IE9, wenn er sich nicht im Standard-Modus befindet. Am wichtigsten dürfte jedoch die Behebung von Issue #4977 sein: Die im Framework verwendeten PHP-Dateien wurden einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen und sollten nun gegen Schwachstellen abgedichtet sein. Eine ausführlichere Beschreibung aller Bugfixes findet man im Bugzilla, das qooxdoo-SDK in Version 1.4.1 kann bei SourceForge.net heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -