qooxdoo 3.0.1 mit über 60 Patches
Kommentare

Seit seinem Release am 22. Juli wurden im JavaScript-Framework qooxdoo 3.0 über 60 Fehler korrigiert, wobei insbesondere die Kompatibilität zu iOS 7 verbessert wurde. Außerdem hat man Fehler mit der

Seit seinem Release am 22. Juli wurden im JavaScript-Framework qooxdoo 3.0 über 60 Fehler korrigiert, wobei insbesondere die Kompatibilität zu iOS 7 verbessert wurde. Außerdem hat man Fehler mit der History in Internet Explorer 8 und 9 behoben, die in Verbindung mit iframes auftraten. Zudem wurden Regressionen im Slider-Widget und im Generator behoben und die UNterstützung für Selenium 2.34 integriert.

Weitere Neuerungen entnehmt Ihr dem Issue Tracker. Beim Update von Version 3.0 auf 3.0.1 soll es zwar nicht zu Regressionen kommen, dennoch lohnt ein Blick in die Migrations-Anleitung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -