Rangers Talk: Sam Guckenheimer und Jeff Beehler im Interview mit den ALM Rangers
Kommentare

In der neuen Ausgabe der Visual Studio ALM Rangers auf Channel 9 sprechen die beiden Microsoft Experten Jeff Beehler und Sam Guckenheimer im Interview über DevOps, ALM in der Cloud und das 10-jährige Jubiläum von Team Foundation Server.

Die ALM Rangers setzen sich zusammen aus einer Gruppe von Experten, die sich auf die Fahne geschrieben haben, die Zusammenarbeit zwischen Visual Studio-Produktgruppen, Microsoft Services und der MVP-Community (Microsoft Most Valuable Professional) zu erleichtern, indem sie fehlende Funktionen ansprechen, Hindernisse für die Annahme der Technologie beseitigen und Best Practices sowie Anleitungen veröffentlichen, die auf tatsächlichen Erfahrungen beruhen.

Team Foundation Version Control tot?

Während des Rangers Talks auf Channel 9 lieferten sich die ALM Rangers mit den beiden Microsoft Experten Jeff Beehler und Sam Guckenheimer ein Frage-Antwort-Spiel. So gaben Beehler und Guckenheimer u.a. Antworten darauf, ob Microsoft Kunden zurücklassen werde, für die ein Wechsel in die Cloud nicht in Frage kommt, welche Richtung mit dem Projekt Unicorn eingeschlagen werde, und ob Team Foundation Version Control (TFVC) tot sei, nachdem nun Git anstelle von TFVC vorangetrieben wurde. Welche Informationen das Interview noch zutage tragen konnte, sehen sie selbst, im folgenden Channel-9-Video:

Aufmacherbild: ANY questions von Shutterstock / Urheberrecht: docstockmedia

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -