Re-Targeting von Test-Projekten nach Update auf Visual Studio 2010 SP1
Kommentare

Das Visual Studio 2010 Service Pack 1 (Beta) soll den grundlegenden Support von Unit-Tests beim .NET Framework 3.5 ermöglichen. Wurde aber die Datei devenv.exe.config zuvor von dem Benutzer der Anwendung

Das Visual Studio 2010 Service Pack 1 (Beta) soll den grundlegenden Support von Unit-Tests beim .NET Framework 3.5 ermöglichen. Wurde aber die Datei devenv.exe.config zuvor von dem Benutzer der Anwendung des Service Packs abgeändert, dann sind zusätzliche Schritte erforderlich, um diese Funktion zu aktivieren.

Das könnte zum Beispiel der Fall sein, wenn Visual Studio Add-Ons installiert wurden, die die devenv.exe.config verändert haben. Was der User genau machen muss, sollte dies der Fall sein, schildert das Visual Studio Team auf MSDN.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -