Release Candidate für .NET Framework 4.5.1 zum Download bereit
Kommentare

Gemeinsam mit dem Visual Studio 2013 RC ist auch der Release Candidate für das .NET Framework 4.5.1 erschienen. Er steht ebenfalls unter einer Go-live-Lizenz, sodass 4.5.1-Anwendungen bereits in die Produktion

Gemeinsam mit dem Visual Studio 2013 RC ist auch der Release Candidate für das .NET Framework 4.5.1 erschienen. Er steht ebenfalls unter einer Go-live-Lizenz, sodass 4.5.1-Anwendungen bereits in die Produktion deployt werden können.

Feature-technisch hat sich seit der Ende Juni veröffentlichten Preview nichts geändert, es wurden lediglich einige Funktionen überarbeitet. Die Neuerungen dieser anstehenden Version können Sie in der Dokumentation nachlesen, die mit der für .NET 4.5 zusammengeführt wurde.

.NET 4.5.1 RC gibt es entweder als Web-Installer oder als Offlinepaket im Microsoft Download Center, außerdem ist das Framework im Visual Studio 2013 RC bereits enthalten. Gemeinsam mit der IDE wird es am 18. Oktober an die Hardware-Hersteller ausgeliefert werden und ab dem 13. November allgemein verfügbar sein.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -