Release Candidate von Zend Framework 2 erschienen
Kommentare

Mit dem Release Candidate wird für Zend Framework 2 der erste große Meilenstein gesetzt: Sämtliche Features und das API sind jetzt im finalen Umfang erhältlich. Ab sofort geht es nur noch um Stabilitäts-

Mit dem Release Candidate wird für Zend Framework 2 der erste große Meilenstein gesetzt: Sämtliche Features und das API sind jetzt im finalen Umfang erhältlich. Ab sofort geht es nur noch um Stabilitäts- und Sicherheits-Updates, bis eine General-Availability-Version veröffentlicht wird.

Wer will, kann sich die Pakete in der Developer Zone von Zend herunterladen. Die ersten Schritte zur App mit Datenbankzugriff erleichtert Rob Allen im Tutorial.

Zend Framework 2 wurde auf der IPC Spring von Matthew Weier O’Phinney vorgestellt. Es glänzt mit komplett überarbeiteter Dependency Injection und ist in vielen Bereichen eventbasiert. Zusätzlich nutzt es in einigen Bereichen optional PHP 5.4, wo es vorteilhaft ist.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -