Responsive Design? Ist doch egal!
Kommentare

Einer der aktuell heißesten Trends im Web ist das Thema Responsive Web Design. Zahllose Tutorials beschäftigen sich mit dem Thema, es gibt Konferenzen, Bücher, Screencasts und vieles mehr.

All das hat nur ein erklärtes Ziel: es geht darum, uns die Vorzüge des Responsive Designs näher zu bringen. Es ist heiß, es bringt uns Aufträge und wenn wir die Techniken verinnerlicht haben, sind wir cutting edge. Oder etwa nicht? Auf der webinale 2013 stellte sich Markus Drews auf die Bühne und konterte: „Responsive Design? Ist doch egal!“ Was es damit auf sich hat und ob er Recht behält oder nicht – das sind die Fragen, die uns in diesem Zusammenhang beschäftigen. Am besten, ihr macht euch selbst ein Bild davon.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -