Rettungsaktion auf Facebook: Der arme ElePHPant hat Hunger!
Kommentare

Jetzt ist es soweit: Das PHP Magazin ist ab sofort auch bei Facebook am Start!

Unsere Facebook-Seite ergänzt das PHP Magazin um Zusatzinfos, Diskussionen und Insider-Tipps aus der Redaktion des Online-Portals

Jetzt ist es soweit: Das PHP Magazin ist ab sofort auch bei Facebook am Start!

Unsere Facebook-Seite ergänzt das PHP Magazin um Zusatzinfos, Diskussionen und Insider-Tipps aus der Redaktion des Online-Portals und Print-Magazins – und lädt ausdrücklich zum Mitmachen ein! Themen für Artikel vorschlagen, nützliche Tipps einstellen, spannendes Bild- und Videomaterial mit der Community teilen – alles ab sofort unter: http://www.facebook.com/pages/PHP-Magazin/ möglich.

Jetzt zum Start könnt Ihr noch an einer besonderen Aktion teilnehmen: Gestaltet doch das Profil-Bild der Seite mit! Wer Fan wird, verewigt sich automatisch im Hintergrundbild und hilft mit, den ElePHPanten aufblühen zu lassen. Zurzeit sieht der doch noch sehr rudimentär aus:

Einfach Fan werden und Teil des Mosaik-Bildes werden. Wir aktualisieren das Profilbild täglich!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -