Ribbon für WPF ist da
Kommentare

Microsoft hat einen Ribbon für seine Windows Presentation Foundation (WPF) veröffentlicht, mit dem sich Befehle schneller finden lassen sollen. Das Ribbon User-Interface soll dabei die Auffindbarkeit

Microsoft hat einen Ribbon für seine Windows Presentation Foundation (WPF) veröffentlicht, mit dem sich Befehle schneller finden lassen sollen. Das Ribbon User-Interface soll dabei die Auffindbarkeit von Features und Funktionen erhöhen, ein schnelleres Erlernen der Anwendung ermöglichen und Nutzern eine größere Sicherheit im Umgang mit WPF verleihen. Zugleich ersetzt es die gewohnten Menü- und Werkzeug-Leisten. Heruntergeladen werden kann das Microsoft Ribbon for WPF vom Microsoft Download Center.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -