Ruhiger September – nix los am Patch Tuesday
Kommentare

Das monatliche Microsoft Security Update wird dieses Mal relativ klein ausfallen und nur zwei wichtige Fixes anbieten.
Schon fast traditionell ist der September ein ruhiger Patch-Tuesday-Monat. Die aktuellen

Das monatliche Microsoft Security Update wird dieses Mal relativ klein ausfallen und nur zwei wichtige Fixes anbieten.

Schon fast traditionell ist der September ein ruhiger Patch-Tuesday-Monat. Die aktuellen Updates betreffen den Visual Studio Team Foundation Server und das System Center.

Microsoft-Sprecherin Angela Gunn wies jedoch noch einmal darauf hin, dass die Länge von RSA Keys auf 1024 Bits geändert wurde, um die Sicherheit zu erhöhen. Diese Änderungen werden zwar erst ab Oktober aktiv, doch der ruhige September bietet Zeit, die RSA-Zertifikate auf Vordermann zu bringen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -