Ruhm und Ehre mit Magento
Kommentare

Im November gibt sich das Magento-Team auf zahlreichen Events auf dem alten Kontinent die Ehre; wie es sich gehört mit Keynotes, um die treue Anhängerschaft der Shop-Software auf die Zukunft einzuschwören.

Im November gibt sich das Magento-Team auf zahlreichen Events auf dem alten Kontinent die Ehre; wie es sich gehört mit Keynotes, um die treue Anhängerschaft der Shop-Software auf die Zukunft einzuschwören. Wer nun auf Neuigkeiten aus der Wolke (Codename: Stratus) hofft, sollte seine Ansprüche vielleicht etwas relativieren – und an der vom Team gestarteten Umfrage teilnehmen, um vielleicht selbst zum Gesprächsthema zu werden.

Magento is all about YOU!

Die Botschaft ist klar: das Team sieht in den Entwickler, den Partnern und Händlern das große Potenzial des Projekts; sie seien quasi das Ökosystem. Daher entstand auch die Idee, eben jene in den Keynotes zu präsentieren, die diese Erfolgsgeschichte überhaupt erst möglich gemacht haben.

We will be highlighting some great growth stories during Keynote presentations at Magento events across Europe next month. We would love to show you off, your growth and perhaps a photo or two.Magento, 2010

Um die Chance zu bekommen Teil dieser Idee zu werden, sollte man sich ein paar Minuten Zeit nehmen und an der angesprochenen Umfrage teilnehmen. Ausgewählte Teilnehmer werden dann vom Team kontaktiert und auf der Bühne präsentiert.

Wer also denkt, Teil dieser Erfolgsstory zu sein, hat noch bis zum Mittwoch, den 26. Oktober Zeit, den Fragebogen auszufüllen. Viel Erfolg!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -