Sauberes HTML mit dem HTML Purifier 4.1.1
Kommentare

Mit dem aktuellen Release legen die Entwickler noch einmal eine ordentliche Schippe in Sachen Security auf dem Internet Explorer nach.

Version 4.1.1 verbessert den Fix des XSS-Fixes aus Version 4.1.

Mit dem aktuellen Release legen die Entwickler noch einmal eine ordentliche Schippe in Sachen Security auf dem Internet Explorer nach.

Version 4.1.1 verbessert den Fix des XSS-Fixes aus Version 4.1. Darüber hinaus enthält das aktuelle Release einige Bugfixes wie zum Beispiel im Bereich der CSS-Logik, der Generierung von undefinierten Warnings in den Maintenance-Skripten sowie eine kaputte Schleife, wenn ein Wrapper-Element in einen Kontext eingefügt wurde, in dem es nichts zu suchen hatte. Weitere Informationen kann man dem Changelog entnehmen.

Der HTML Purifier 4.1.1 kann ab sofort heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -