Schnelle Niederlage für Bill Gates gegen Schachweltmeister Carlsen
Keine Kommentare

Bill Gates gilt als Genie, doch diesem jungen Mann hatte er nur wenig entgegenzusetzen: Magnus Carlsen, 23 Jahre alt und Schachweltmeister. In der norwegisch-schwedischen Talkshow Skavlan traten die beiden

Bill Gates gilt als Genie, doch diesem jungen Mann hatte er nur wenig entgegenzusetzen: Magnus Carlsen, 23 Jahre alt und Schachweltmeister. In der norwegisch-schwedischen Talkshow Skavlan traten die beiden im Schach gegeneinander an. Carlsen hatte für seinen Zug jeweils nur 30 Sekunden Zeit, Gates ganze zwei Minuten. Und trotzdem musste sich der Microsoft-Gründer dem Schach-Großmeister in nur neun Zügen geschlagen geben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -