Security TV

Session von Sam Bellen auf der IPC Spring 2019

Authentifizierung von Single Page Apps mithilfe von JSON-Web-Tokens
Keine Kommentare

Wenn es um das Schreiben von Code geht, gibt es nichts, was wir ernster nehmen als Authentifizierung und Sicherheit. Sam Bellen zeigt in seiner IPC Session eine praktikable Authentifizierung von Single Page Apps mithilfe von JSON-Web-Tokens.

Moderne Single Page Applications bringen neue Herausforderungen mit sich. Durch die Verwendung von Lösungen wie dem OpenID Connect-Protokoll und JSON-Web-Tokens können wir die Benutzererfahrung bei der Authentifizierung mit Apps verbessern und einen nahtlosen Authentifizierungsprozess bereitstellen. Sam Bellen zeigt in seiner IPC Session wie es geht.

International PHP Conference

Entwickler – das verlorene Handbuch

by Stefan Priebsch (thePHP.cc)

My browser does what?

by Joel Lord (Red Hat OpenShift)

JavaScript Days 2019

Einführung in Node.js

mit Golo Roden (the native web)

Concepts of the modern Web

mit Sven Kölpin (OPEN KNOWLEDGE)

Der Speaker: Sam Bellen

Sam Bellen ist ein ausgewiesener Google Developer-Experte und ist als Entwickler-Evangelist bei Auth0 tätig. Bei Auth0 arbeitet er daran, die Authentifizierung und Identifizierung so einfach wie möglich zu gestalten und dennoch sicher zu halten. Außerhalb der Bürozeiten spielt er gerne mit der Web-Audio-API und anderen „exotischen“ Browser-APIs. Eines seiner Nebenprojekte ist eine Bibliothek zum Hinzufügen von Audioeffekten zu einem Audioeingang mithilfe von JavaScript. Wenn er nicht hinter einem Computer sitzt, dann spielt er Gitarre, trinkt ein Bier bei einem Konzert oder versucht, das nächste perfekte Bild aufzunehmen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -