Sencha Touch unterstützt Tizen
Kommentare

Das Cross-Platform HTML5 Framework Sencha Touch unterstützt ab der Version 2.3.1 Tizen, wie jetzt auf dem Sencha Blog bekannt gegeben wurde. Damit reiht sich Tizen nahtlos in die weiteren bereits unterstützte

Das Cross-Platform HTML5 Framework Sencha Touch unterstützt ab der Version 2.3.1 Tizen, wie jetzt auf dem Sencha Blog bekannt gegeben wurde. Damit reiht sich Tizen nahtlos in die weiteren bereits unterstützte Plattformen iOS, Android, BlackBerry und Windows ein.

Tizen ist eine Open-Source-Plattform gefördert vom Device-Hersteller Samsung und Intel und bietet zwei System Themes:

  1. eine schwarze „dark“ Theme per Default
  2. eine beige „light“ Theme

Mit Sencha 2.3.1 kann man zwischen den beiden Themes wählen, denn alle existierenden UI-Komponenten aus Sencha Touch wurden entsprechend den UX Guidelines von Tizen hell und dunkel angepasst. Sencha will es Entwicklern so ermöglichen, Webapplikationen zu bauen, ohne sich zusätzlich Gedanken darüber machen zu müssen, wie sie ein natives Erscheinungsbild hervorbringen. Sencha 2.3.1 kann hier heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -