Sept 2010 TFS Power Tools Release verfügbar
Kommentare

Microsoft hat eine September 2010-Version seiner Team Foundation Server (TFS) Power Tools veröffentlicht, die drei neue Features enthält. So steht nun ein Admin Console Backup/Restore Wizard zur Verfügung,

Microsoft hat eine September 2010-Version seiner Team Foundation Server (TFS) Power Tools veröffentlicht, die drei neue Features enthält. So steht nun ein Admin Console Backup/Restore Wizard zur Verfügung, der Administratoren von TFS Servern unterstützen soll. Darüber hinaus ist auch der Team Explorer um drei neue Funktionen erweitert worden. Ferner ist der tfpt command line für das Manipulieren von Branches ein „Branches“-Kommando hinzugefügt worden. Die September 2010-Version der TFS Power Tools kann von der Visual Studio Gallery heruntergeladen werden. Weitere Einzelheiten zu den neuen Features finden sich auf Brian Harry´s Weblog.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -