Service Pack 1 für Windows 7 steht bevor
Keine Kommentare

Microsoft plant offenbar, noch im Januar das erste Service Pack für Windows 7 auszuliefern. Seit Oktober ist ein erster Release Candidate des SP1 von Windows 7 verfügbar. Bevor das Service Pack installiert

Microsoft plant offenbar, noch im Januar das erste Service Pack für Windows 7 auszuliefern. Seit Oktober ist ein erster Release Candidate des SP1 von Windows 7 verfügbar. Bevor das Service Pack installiert werden kann, muss das Update KB976902 installiert werden, berichtet der Office 2007 Blog.

Im Gegensatz zu Windows Vista erfreut sich Windows 7 einer großen Beliebtheit. Knapp über ein Jahr nach dem Release konnten an die 180 Millionen Lizenzen vertrieben werden. Dennoch sind gerade in Unternehmen zahlreiche Computer noch immer mit Windows XP ausgestattet.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -