Service Pack 2 für Dynamics GP 2013 erscheint früher als erwartet
Kommentare

Das ursprünglich für den September erwartete Service Pack 2 für Microsoft Dynamics GP 2013 steht schon jetzt bereit. Das Update für Microsofts ERP-System fixt einige bekannte Probleme und führt neue

Das ursprünglich für den September erwartete Service Pack 2 für Microsoft Dynamics GP 2013 steht schon jetzt bereit. Das Update für Microsofts ERP-System fixt einige bekannte Probleme und führt neue Features ein.

Unter anderem im Web Client. Dieser enthält nun die Visual Studio Tools und verschiedene neue Tastenkürzel. Außerdem kann man Rechner so konfigurieren, dass sie sowohl den Web Client als auch den Runtime-Dienst unterstützen. Die Scrollbars der Standard Reports wurden verbessert und im Web Client sind neue Module unter anderem für Field Service, Project Accounting und Manufacturing hinzugekommen.

Neu sowohl auf dem Desktop als auch im Web Client ist der Customer bzw. Vendor Combiner & Modifier, der SmartList Splitter und der SmartList Designer. Weiterhin gibt es neue Optionen zum Sortieren von Payroll-Inquiry-Check-Daten.

Die jeweiligen Links zum Download finden Sie im Dynamics GP Blog.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -