Service Pack 2 für Expression Web 3
Kommentare

Microsoft hat ein zweites Service Pack für seine Webseiten-Lösung Expression Web 3 veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehört nach Angaben des Konzerns unter anderem die Unterstützung von Firefox 3.6

Microsoft hat ein zweites Service Pack für seine Webseiten-Lösung Expression Web 3 veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehört nach Angaben des Konzerns unter anderem die Unterstützung von Firefox 3.6 durch das SuperPreview-Feature. Darüber hinaus werden nun PHP Tags bei der Aktualisierung entsprechender Hyperlinks nicht mehr entfernt und sollen die Probleme beim Speichern im PDF-Format beseitigt worden sein. Weitere Einzelheiten zu dem Release finden sich auf der Hilfe- und Support-Seite . Heruntergeladen werden kann es vom Microsoft Download Center .

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -