Session-Videos der TechEd jetzt online abrufbar
Kommentare

Microsoft hat seine Sessions von der TechEd Europe 2012 online gestellt. Damit erhalten auch diejenigen Zugriff auf die Vorträge, die Ende Juni nicht in Amsterdam dabei sein konnten.
Mit dabei sind Vorträge

Microsoft hat seine Sessions von der TechEd Europe 2012 online gestellt. Damit erhalten auch diejenigen Zugriff auf die Vorträge, die Ende Juni nicht in Amsterdam dabei sein konnten.

Mit dabei sind Vorträge über SQL-Server in der Hybrid-IT, Lifecycle-Management für Apps, Windows Azure, Business Intelligence und viele andere Themen. Insgesamt sind knapp 350 Videos abrufbereit. Alternativ lassen sich Slides, Videos und Audio-Mitschnitte auch in unterschiedlichen Formaten und Dateigrößen herunterladen.

Zu der vollständigen Liste gelangt Ihr über Channel9 im Microsoft Developer Network.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -