ShortcutFoo und JetBrains sponsern PhpStorm/WebStorm-Hotkeys-Turnier
Kommentare

Schon lange zählen WebStorm und PhpStorm zu den beliebtesten IDEs am Markt und erfreuen sich zahlreicher User. Diese sind nun zur Teilnahme am PhpStorm/WebStorm-Hotkeys-Turnier aufgerufen, das von den

Schon lange zählen WebStorm und PhpStorm zu den beliebtesten IDEs am Markt und erfreuen sich zahlreicher User. Diese sind nun zur Teilnahme am PhpStorm/WebStorm-Hotkeys-Turnier aufgerufen, das von den Entwicklern diesen Monat veranstaltet wird und noch bis zum 22.Oktober läuft. Dabei können Nutzer ihr Wissen und Geschick im Umgang mit Hotkeys in WebStorm und PhpStorm unter Beweis stellen und zahlreiche attraktive Preise gewinnen. Gesponsert wird das Turnier von shortcutFoo, einem Projekt von Entwicklern für Entwickler, das darauf abzielt, Nutzern die zahlreichen Shortcuts näher zu bringen.

Hotkey-Mastern winken attraktive Preise

Den Teilnehmern, die sich besonders gut im Umgang mit den Hotkeys auskennen, winken attraktive Preise. So gibt es für den Sieger eine JetBrains-Lizenz, ein unbegrenztes shortcutFoo-Upgrade und einen 100$-Amazon-Gutschein. Der Zweitplatzierte erhält ebenfalls eine JetBrains-Lizenz, das shortcutFoo-Upgrade und einen 50$-Amazon-Gutschein, der Drittplatzierte eine JetBrains-Lizenz und ein shortcutFoo-Upgrade. Für die Plätze vier bis sechs gibt es eine JetBrains-Lizenz, für die Plätze sieben bis zehn ein shortcutFoo-Upgrade zu gewinnen.

Die Teilnahme am Hotkey-Turnier ist einfach. Nach dem Eintritt in die Turnier-Arena hat man 30 Sekunden Zeit, seine Shortcut-Kenntnisse in WebStorm oder PhpStorm unter Beweis zu stellen. Wer die schnellsten und genauesten Antworten liefert, gewinnt.

Bis zum 22.Oktober 2014 Mitternacht kann noch am Hotkey-Turnier auf der shortcutFoo-Website teilgenommen werden. Dabei gibt es keine Grenze, wie oft man sein Können zeigen möchte, gewertet wird allerdings nur das jeweils beste Ergebnis.

Aufmacherbild: close up of the trophy in front of chalkboard von Shutterstock / Urheberrecht: focal point

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -