Silverlight 4 aktualisiert
Kommentare

Microsoft hat Silverlight 4 (Update Build 4.0.50826.0) und das Silverlight Software Developer Kit (SDK) aktualisiert. Mit dem Update soll nun im Silverlight SDK die „Add New Row“-Option im DataGrid Control

Microsoft hat Silverlight 4 (Update Build 4.0.50826.0) und das Silverlight Software Developer Kit (SDK) aktualisiert. Mit dem Update soll nun im Silverlight SDK die „Add New Row“-Option im DataGrid Control sowie Maus-Rad-Unterstützung für Out-of-Browser-Anwendungen auf der Mac Plattform zur Verfügung stehen. Darüber hinaus soll auch die Startup-Performance von Silverlight-Anwendungen überarbeitet und verschiedene Medien-bezogene Probleme mit DRM-Content beseitigt worden sein. Weitere Einzelheiten zu dem Update finden sich auf der Microsoft Support-Seite. Die aktualisierte SDK kann von Tim Heuers Blog heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -