Silverlight Firestarter – Video der Keynote und Sessions verfügbar.
Kommentare

Am 2. Dezember fand das Silverlight Firestarter Event statt. Dabei kündigte Microsoft unter anderem Silverlight 5 an. Die Videos der Keynote und Sessions des Microsoft-Events sind nun online verfügbar

Am 2. Dezember fand das Silverlight Firestarter Event statt. Dabei kündigte Microsoft unter anderem Silverlight 5 an. Die Videos der Keynote und Sessions des Microsoft-Events sind nun online verfügbar auf Silverlight.net.

Das Event wurde von Scott Guthrie eröffnet, der Silverlight 5 vorstellte und über die Zukunft dieser Technologie sprach. Darauf folgten fünf weitere Vorträge rund um Silverlight-Entwicklung. Microsoft hat nun ein Video aller Keynotes des Silverlight Firestarter Events veröffentlicht:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -