Silverlight für Symbian – Plug-In jetzt verfügbar
Kommentare

Auf der MIX10 hat Microsoft angekündigt, dass Silverlight auch für Symbian-basierte Mobiltelefone zur Verfügung stehen wird. Nun ist das Plug-In Microsoft Silverlight for Symbian in der Betaversion

Auf der MIX10 hat Microsoft angekündigt, dass Silverlight auch für Symbian-basierte Mobiltelefone zur Verfügung stehen wird. Nun ist das Plug-In Microsoft Silverlight for Symbian in der Betaversion erschienen. Das neue Plug-In bringt die Silverlight-Technologie auf Symbian-Telefone – vor allem auf das Nokia S60 5th Edition. Die Beta des Plug-Ins richtet sich vor allem an die Entwickler-Community, die nun erste Anwendungen realisieren können.

Der Download des Plugins Silverlight für Symbian ist auf der Silverlight-Webseite möglich.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -