Silverlight und PHP Hand in Hand
Kommentare

In der ganzen Diskussion um Apple, Flash und HTML 5 gerät eine weitere interessante Technologie gerne mal in Vergessenheit: Silverlight. Wie leicht dabei das Zusammenspiel von Silverlight mit PHP sein

In der ganzen Diskussion um Apple, Flash und HTML 5 gerät eine weitere interessante Technologie gerne mal in Vergessenheit: Silverlight. Wie leicht dabei das Zusammenspiel von Silverlight mit PHP sein kann, zeigt ein Artikel von Jordan Knight.

In seinem Artikel A Beginner’s Guide to Silferlight with PHP zeigt Jordan, wie unkompliziert die Anbindung einer Silverlight-Anwendung an eine PHP-Applikation ist. In seinem Beispiel verwendet er SOAP, um die beiden Technologien miteinander kommunizieren zu lassen.

Wer das Beispiel selbst ausprobieren möchte, kann sich die Dateien von SitePoint herunterladen (.zip, 105 KB).

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -