Skype App wird Maus- und Tastatur-freundlicher
Kommentare

Die Skype App für Windows 8 wurde aktualisiert, um den Nutzern klassischer Desktop-PCs die Bedienung zu erleichtern. Die App sei zwar weiterhin auf Touch ausgerichtet, solle nun aber auch besser mit Maus

Die Skype App für Windows 8 wurde aktualisiert, um den Nutzern klassischer Desktop-PCs die Bedienung zu erleichtern. Die App sei zwar weiterhin auf Touch ausgerichtet, solle nun aber auch besser mit Maus und Tastatur bedient werden können. Dafür wurden die Abstände verringert und dementsprechend die Kontaktliste nach vorne geholt.

Außerdem soll die Skype App nach dem Update nun auch schneller starten, was auf einige Änderungen im Hintergrund zurückzuführen ist. Die Synchronisierung von Favoriten über verschiedene Geräte hinweg soll darüber hinaus zuverlässiger geworden sein.

Die aktualisierte Skype App kann kostenlos im Windows Store heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -