So wird Office 15 aussehen
Kommentare

Seitdem Microsoft ausgewählten Testern die Office 15 Technical Preview zur Verfügung gestellt hat, ranken sich Gerüchte um die neue Version der Produktivitäts-Produktlinie. Paul Thurrott hat nun in

Seitdem Microsoft ausgewählten Testern die Office 15 Technical Preview zur Verfügung gestellt hat, ranken sich Gerüchte um die neue Version der Produktivitäts-Produktlinie. Paul Thurrott hat nun in seinem Blog Screenshots aus dem neusten Build von Office 15 veröffentlicht. Die Anwendungen wurden besonders im Lese- und Vollbildmodus überarbeitet und passen jetzt noch besser zum Metro Design.

Experten rechnen mit der Veröffentlichung der Beta-Version von Office 15 im Juni, eventuell gemeinsam mit der Windows 8 Release Preview und den Windows Server 2012 Release Candidate. Laut einer geleakten Microsoft-internen Roadmap soll die finale Version Anfang 2013 auf den Markt kommen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -