Online Windows Developer

So wird Office 15 aussehen
Keine Kommentare

Seitdem Microsoft ausgewählten Testern die Office 15 Technical Preview zur Verfügung gestellt hat, ranken sich Gerüchte um die neue Version der Produktivitäts-Produktlinie. Paul Thurrott hat nun in

Seitdem Microsoft ausgewählten Testern die Office 15 Technical Preview zur Verfügung gestellt hat, ranken sich Gerüchte um die neue Version der Produktivitäts-Produktlinie. Paul Thurrott hat nun in seinem Blog Screenshots aus dem neusten Build von Office 15 veröffentlicht. Die Anwendungen wurden besonders im Lese- und Vollbildmodus überarbeitet und passen jetzt noch besser zum Metro Design.

Experten rechnen mit der Veröffentlichung der Beta-Version von Office 15 im Juni, eventuell gemeinsam mit der Windows 8 Release Preview und den Windows Server 2012 Release Candidate. Laut einer geleakten Microsoft-internen Roadmap soll die finale Version Anfang 2013 auf den Markt kommen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -