SQL Server 2012 Launch Event am 7. März
Kommentare

Microsoft hat für den 7. März ein virtuelles Launch Event zum Start des SQL Server 2012 angekündigt. In den Vorträgen zu der Veranstaltung wird es unter anderen um Big Data, StreamInsight Complex Event

Microsoft hat für den 7. März ein virtuelles Launch Event zum Start des SQL Server 2012 angekündigt. In den Vorträgen zu der Veranstaltung wird es unter anderen um Big Data, StreamInsight Complex Event Processing sowie um die neuen Werkzeuge zur Datenvisualisierung und -analyse innerhalb von SQL Server 2012 gehen.

Satya Nadella, der Leiter des Bereichs Server and Tools bei Microsoft, hatte im vergangenen Herbst angekündigt, dass SQL Server 2012 mit dem Codename „Denali“ Anfang 2012 auf den Markt kommen würde. Ein finaler Testbuild wurde bereits im November veröffentlicht.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -