Accelerator-Programm

SpinLab Accelerator: Bewerbung noch bis 15. Januar
Kommentare

Startups aufgepasst! Die Bewerbungsfrist für den Leipziger SpinLab Accelerator läuft bald aus. Teams können sich noch bis zum 15. Januar bewerben.

Nur noch 10 Tage lang können sich Startups für SpinLab – The HHL Accelerator bewerben. Am 15. Januar läuft dann die Frist ab.

SpinLab Accelerator: 6-monatiges Förderprogramm

Gründer können an einem sechsmonatigen Förderprogramm teilnehmen. Den Teams winken ein Platz im SpinLab Co-Working Space, gelegen in der Leipziger Baumwollspinnerei, ein Mentoring-Programm, Zugang zu Cloud und Software sowie ein internationales Netzwerk an erfolgreichen Gründern, Venture Capitals und Business Angels. Am Ende des Programms steht ein Demo Day, an dem die Teilnehmer vor den Investoren pitchen können.

Der SpinLab Accelerator ist eine Initiative des der HHL Leipzig Graduate School of Management und wurde 2014 gegründet. SpinLab erhebt für das Förderprogramm keinerlei Gebühren und beansprucht keine Anteile.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -