Startup Insights
Kommentare

In unserer neuen Kolumne „Startup Insights“ schildert Florian Müller seine Erlebnisse als Gründer. Er verrät, was er bei geglückten und missglückten Startup-Projekten gelernt hat. Dabei geht es ihm nicht um verbindliche Patentrezepte, sondern das Teilen von Erkenntnissen, die Startups dann in die eigene Entwicklung einfließen lassen können. Darüber hinaus möchte Florian interessierten Gründern auch Anit-Patterns aufzeigen, durch deren Vermeidung die Aussicht auf Erfolg zumindest erhöht werden kann. Gleichzeitig will er damit nicht nur Vergangenheitsbewältigung betreiben, sondern mit seiner Kolumne in der Zukunft auch eine neue Startup-Idee von Beginn an begleiten. Hin und wieder werden auch technische Artikel eingestreut, denn dieser Bereich verändert sich schließlich ständig.

 

Aufmacherbild: Camera painted on male face with green eyes von Shutterstock / Urheberrecht: Semmick Photo

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -