SubText 2.5 veröffentlicht
Kommentare

Die ASP.NET-Blog Publishing Plattform SubText ist in der Version 2.5 veröffentlicht worden. In der neuen Version ist laut dem Entwickler Philipp Haack ein neues Admin-Dashboard hinzugekommen und die

Die ASP.NET-Blog Publishing Plattform SubText ist in der Version 2.5 veröffentlicht worden. In der neuen Version ist laut dem Entwickler Philipp Haack ein neues Admin-Dashboard hinzugekommen und die Suche überarbeitet worden. Darüber hinaus seien unter anderem auch Routing, Dependency Injection und die Code Reorganization überarbeitet worden. Einen vollständigen Überblick über die Neuerungen in Version 2.5 bieten die Release Notes. Das Subtext 2.5 Upgrader Tool steht auf Google Code zum Download bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -